Über uns

Über unsDas Unternehmen wurde 1969 von Franz-Josef Kruse gegründet und 1986 in die Datenerfassung Kruse GmbH umgewandelt. Seit 1997 ist die Datenerfassung Kruse GmbH autorisierter Vertriebspartner der EASY-SOFTWARE AG in Mülheim an der Ruhr, einem führenden Hersteller für plattformübergreifende Softwarelösungen in allen Bereichen der elektronischen Archivierung. Im Jahr 2002 wurde Godehard Kruse neben Franz-Josef Kruse zum Geschäftsführer des Unternehmens benannt.

Unternehmensschwerpunkte

Unser Stammsitz ist Witten an der Ruhr. Von hier aus betreuen wir unsere sowohl im Ruhrgebiet als auch bundesweit ansässige Kundschaft. Die Dienstleistung für den Kunden, mit einem Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit, steht im Vordergrund unseres Handelns. Langjährige Geschäftsbeziehungen über 20, 30 und 40 Jahre sind bei uns keine Seltenheit und Ausdruck des Vertrauens unserer Kundschaft. Gute Dienstleistung bedeutet für uns Innovation in der Technik, Beständigkeit in der Zusammenarbeit und verständliche Kommunikation mit dem Kunden.

Natürlich sind alle unsere Datentypistinnen und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen auf das Datenschutzgeheimnis verpflichtet.